Share

Old School Freitag

Old School Freitag: Haro Reunion-Show

Der Wettergott meinte es wahrlich nicht gut mit den BMX Worlds 2012 im Kölner Jugendpark. Doch auch wenn so manche Disziplin und Klasse aufgrund schwerer Regenfälle buchstäblich ins Wasser fiel, kam wenigstens während der Reunion des alten Haro-Teams für einen kurzen Moment lang die Sonne raus. Aus diesem Anlass hatten sich die BMX-Legenden Brian Blyther, Dave Nourie, Ron Wilkerson, Dennis McCoy und Mike Dominguez liebevoll zusammengestellte Olschoolräder organisiert und in originalgetreue Plastikuniformen gezwängt, um auf ihre alten Tage noch einmal eine großartige Show abzuliefern. Respekt an die Jungs, die wirklich alles gegeben haben! Camilo Gutierrez war für Wildschnitt vor Ort und hat neben allerlei Tricks aus grauer Vorzeit auch ein paar harte Stürze gefilmt.

HARO Bmx Old School Team @ bmxworlds a BMX video by Wildschnitt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production