Share

News

Harry Main Videointerview

Wenn du kein Problem mit Harry Mains Liverpool-Akzent hast, dann erfährst du in diesem Video etwas über seinen Wechsel zu Failure und Snafu. Wenn nicht, kannst du dich immer noch über seinen neuen Rahmen (den es auch auf der Eurobike zu bewundern gab), die Jeans und gehüpfte Footjam-Variationen freuen, die er neben einem wunderschönen 360 Table Top auf dem NASS-Festival in England zum Besten geben hat. Wer genau hinguckt, wird bemerken, dass das Interview am Kölner Rheinufer gedreht wurde. Wir tippen mal auf die BMX Worlds. Zu diesem Zeitpunkt war Herr Haupt noch auf Nike, mittlerweile hat sich Harald jedoch von seinem langjährigen Schuhsponsor getrennt und ist auf der Suche nach etwas Neuem. Sachdienliche Hinweise auf seinen nächsten Karriereschritt nehmen wir gerne entgegen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production