Share

News

Janek Wentzky gibt wieder Gas

Sieht so aus, als hätte Janek Wentzky die Schließung des Kreativ-Wheels-Skateparks in Essen (an dem er maßgeblich beteiligt war) ganz gut verkraftet und in letzter Zeit nicht nur seine Flug-Skills verfeinert, sondern sich auch ein paar Streetmoves angeschafft. Und den Liptrick bei 1:43 hatte er ja schon seit einiger Zeit angedroht – super, dass er ihn jetzt endlich abgehakt hat. http://mpora.com/videos/m9tmFwkaq

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production