Share

News

Josh Betley Osiris-Edit

Josh Betley hat sich eine kurze Auszeit vom Erfinden neuer „Breast Milk“-Witze genommen (Näheres dazu im Sport-Import-Tourartikel in Ausgabe 106, die spätestens ab kommenden Freitag überall im Handel erhältlich sein wird), um im Schutz der Dunkelheit an ein paar Streetspots in Las Vegas allerlei Schabernack für seinen Schuhsponsor Osiris zu treiben. Dass er das ganz gut kann, hat der gute Josh ja bereits in unserem „The Hunger For Fun“-Video mit ihm bewiesen, das euch hiermit noch einmal herzlich ans Herz gelegt sei und HIER zu finden ist.

[Video: Ryan Galvan]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production