Share

News

Kai Schulte-Lippern auf Radio Bikes

Kai Schulte-Lippern ist ab sofort für das Flowteam von Radio Bikes unterwegs. Herzlichen Glückwunsch! Der 19-jährige Kerpener wurde in jungen Jahren als eines der größten Motocrosstalente Deutschlands gehandelt, was im übrigen auch der Grund dafür sein dürfte, dass Kai bis heute ein Faible für hohe Geschwindigkeiten und weiten Sprünge hegt. Anstatt über riesige Dreckhügel geht es mittlerweile jedoch furchteinflößende Streetgaps runter, denn merke: Wahrhaft eintauchen kann man nur auf einer harten Betonfläche. Und weil das so viel Spaß macht und in den Gelenken überhaupt nicht wehtut, wird sich dann auch schon mal während einer gediegenen Session in der Kölner Innenstadt die Mensatreppe vorgeknöpft. Die längere der beiden zur Auswahl stehenden Exemplare wohlgemerkt, was vor ihm noch niemand versucht hat. Und dann auch noch mit einem Barspin! Für Instagram! Gestört!


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

CGN Vibez today w/ @jonathan_hausmann #bmx #nahtot #skrt

Ein Beitrag geteilt von Kai Schulte (@kai_schulte) am

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production