Share

Bei Autum ist derzeit einiges in der Mache und teilweise sogar schon in trockenen Tüchern. So wie zum Beispiel die Unterschrift unter einem Sponsoringvertrag von Kevin Nikulski. Das bedeutet im Klartext natürlich nichts anderes, als dass der amtierende freedombmx Flatland Rider of the Year ab sofort für das Team der Berliner Firma unterwegs ist. Wir gratulieren allen Beteiligten und sind gespannt, was da in nächster Zeit noch so an News aus der Hauptstadt auf uns zukommt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production