Share

News

Kevin Peraza auf Demolition

Kevin Peraza ist neu auf Demolition Parts

Das ohnehin schon ziemlich große und hochkarätig besetzte Pro-Team von Demolition Parts hat einen prominenten Neuzugang zu verzeichnen. Denn nachdem Kevin Peraza ein Jahr lang Teile von Brian Castillos Firma geflowt bekommen hat, bekommt er jetzt auch noch einen Gehaltscheck dazu. Herzlichen Glückwunsch, Kevin!

Pocket Whip Air von Kevin Peraza auf den Rampen von seinem neuen Teamkollegen Dennis Enarson

Bis der obligatorische Welcome-Edit fertig ist, müssen wir uns noch wenig gedulden. Aber zum Glück wurde ja sein Part aus Vans Illustrated mittlerweile online gestellt, den man sich zur Überbrückung der Wartezeit ruhig noch ein-, zweimal zu Gemüte führen kann – und zwar HIER. Außerdem gibt es auf demolitionparts.com ein paar neue Fotos von Kevin.

Fotos: Joey Cobbs/Demolition Parts

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production