Share

News

Kreativ Wheels Mixtape

Auch wenn dem Kreativ Wheels Skatepark in Essen nur ein kurzes Leben beschert war, fanden dort doch ein paar gute Sessions statt. Was es auf dem Outdoor-Parcours zu fahren gab, konnte man sich bereits in unserem Video vom Einweihungscontest angucken. Aber dann gab es da ja noch eine kleine, aber feine Halle, in der ein paar Aufnahmen entstanden sind, die Janek Wentzky jetzt zu einem Rückblick zusammengeschnitten hat. Apropos Janek: Der Zerstörer von Illusionen ist bereits auf der Suche nach einer neuen Location für seinen Rampenpark. Wir drücken ihm die Daumen, dass er schon bald fündig wird und werden euch natürlich sofort darüber informieren, wenn es soweit ist.

Ein Interview mit Janek über die Zukunft des Kreativ Wheels Skateparks findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production