Share

News

Die große kunstform?!-Teamoffensive

Klammheimlich hat man bei kunstform?! in den vergangenen Monaten an dem Aufbau eines internationalen Pro-Teams gebastelt, dessen Bekanntgabe für eine Menge Aufsehen sorgen dürfte. Nun sind die ersten Verträge unter Dach und Fach, so dass wir euch in den kommenden Tagen jeweils einen der drei namenhaften Kandidaten vorstellen können, die ab sofort von dem Stuttgarter BMX-Shop und -Mailorder gesponsert werden. Den Anfang machen wir heute mit niemand Geringerem als – Tusch, bitte! – Peter Sawyer!

pete sawyer kunstform bmx pro team

Flo Sailer von kunstform?! hat folgendes über das neue Pro-Team seines Shops zu sagen: „Für uns bedeutet der Aufbau unseres Teams sehr viel. Wir haben lange damit gewartet, da wir wenig Lust hatten, das nicht maximal professionell handhaben zu können. Dazu gehört eben auch, dass alles gut geregelt ist und jeder weiß, woran er ist sowie die Möglichkeit, Pro-Fahrern feste Gehälter zu bezahlen. Selbstverständlich ist das Team ein wichtiger wirtschaftlicher Aspekt unseres Marketings, wir wollen darüber hinaus aber auch allen Fahrern tolle Möglichkeiten erschaffen und diese aneinander wachsen und profitieren lassen.“

Hört sich so an, als ob man in Stuttgart Großes vorhat. Und ein Blick auf die geheime Liste mit den beiden weiteren bereits gesigneten Fahrern, bestätigt diesen Verdacht. Doch das ist noch nicht alles! Denn neben den internationalen Pros wird es bei kunstform?! schon in naher Zukunft drei weitere Teams geben: National Pro, Rookie und Local (Stuttgart). Welche Fahrer dafür ausgewählt wurden, werden wir in den kommenden Wochen ebenfalls exklusiv hier auf der Seite bekanntgeben. Stay tuned!

kunstform bmx pro team pete sawyer
Pete Sawyer bei der Unterzeichnung seines kunstform?!-Vertrags. Congrats!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production