Share

News

Das deutsche Pro-Team von kunstform?!, Teil 2

Das neue National Pro Team von kunstform?! besteht aus insgesamt vier Fahrern. Gestern haben wir den ersten davon vorgestellt, heute wird nachgelegt. Beim zweiten Kandidaten handelt es sich um einen Spitzentypen, der im vergangenen Jahr einen super „One Dude One Day“-Edit im Skatepark Wendelstein für uns gefilmt hat. Die Rede ist natürlich von Andi Wohnig!

andi wohnig kunstform bmx pro team deutschland

Andi ist vor einiger Zeit von Regensburg nach München umgezogen, wo er seitdem die Spots der bayrischen Landeshauptstadt mit seinem wunderschönen Style veredelt. Wir gratulieren aufs Herzlichste!

andi wohnig kunstform bmx team

Nächste Woche verrate wir euch dann noch die beiden verbliebenden Fahrer. Bis es soweit ist, kannst du HIER eine virtuelle Tour durch den kunstform?!-Shop in Stuttgart unternehmen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production