Share

News

Das deutsche Pro-Team von kunstform?!

Nachdem wir euch bereits verraten haben, welche Fahrer im neuen „International Pro Team“ des kunstform?! BMX Shop und Mailorders sind, ist die Zeit nun reif, auch ihre deutschen Kollegen vorzustellen. Den Anfang machen wir mit einem der besten Dirtfahrer und Apfelkuchenbäcker des Landes: Simon Moratz!

simon moratz kunstform bmx pro team deutschland

Glückwünsche gehen raus nach Stuttgart und Unterholzhaisln, wo Simon bereits die erste Session des Jahres auf den heimischen Dirthügeln absolviert hat. Richtig so, das für diese Jahreszeit ungewohnt schöne Wetter sollte man schließlich nutzen!

simon moratz kunstform bmx team
Simon Moratz representet Unterholzhaisln ab sofort auch für kunstform?!

Morgen geht es dann mit dem nächsten Fahrer weiter, bevor in der kommenden Woche dann die letzten beiden folgen. Außerdem wäre da ja natürlich noch das Rookie- und das Local-Team, die schon bald vorgestellt werden sollen. Und ganz eventuell gesellt sich sogar noch ein weiterer Heavyhitter zu Harry Main, Mark Webb, Pete Sawyer und Adam Kun im International Pro Team. Aber nichts genaues wissen selbst wir noch nicht, bleiben aber natürlich dran. So long …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production