Share

News

Kyle und Harry gehen vor

Die Herren Kyle Baldock und Harry Main arbeiten gerade jeweils an einem neuen Webvideo. Kleiner Vorgeschmack gefällig? Dann hol lieber vorher deine Winterjacke aus dem Schrank, denn du solltest dich dafür warm anziehen. Der Trailer für das Harry-Main-Video ist zwar schon etwas älter, wurde aber an dieser Stelle noch nicht gezeigt, also sei’s drum. Und übrigens, was Kyle da veranstaltet, wurde als nicht gut genug für das finale Produkt erachtet. Na dann …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production