Share

News

Lahsaan Kobza in Europa

Lahsaan Kobza war neulich ja mit The Shadow Conspiracy einen Monat lang in Deutschland und England unterwegs, um für die neue Team-DVD zu filmen. Natürlich hatte er dabei auch eine eigene Kamera (eine VX 2100) im Gepäck, mit der er ein paar Extraclips für seinen Klamottensponsor Blunted Athletics gefilmt hat. Hier ist das dabei entstandene Video mit Gastauftritten von Simone Barraco, Slaytanic, Paul Ryan, Ryan Chadwick, Jack O’Reilly und sogar der Kölner Salatschüssel.

PS: Lahsaan ist ein wahres BMX-Lexikon mit jeder Menge Oldschool-Wissen. Erstaunlicherweise kennt er sich auch recht gut in der deutschen Szene aus, was unter anderem auch daran liegen mag, dass er ein freedombmx iPad-Abo besitzt. Wir staunten auf jeden Fall nicht schlecht, als er während seines Besuchs nach einem Spot fragte, den er in unserer 100. Ausgabe gesehen hatte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production