Share

Top Stories

Mixtape: Durch den Dschungel mit Tom Schorb-Mergenthaler

Man sollte annehmen, dass jemand, der den Spitznamen „Slaytanic“ trägt, auf seinem Fahrrad am liebsten in rasender Geschwindigkeit auf riesige Gaps zu rast und auch sonst keine Gelegenheit ungenutzt lässt, um gepflegt einzuschlagen, dabei härtesten Metal aus Skandinavien im Ohr hat (oder wenigstens irgendwelchen Industrial-Sound aus dem Berlin der 80er Jahre). Doch weit gefehlt! Denn wenn sich Tom-Schorb-Mergenthaler in Gefahr begibt, dann bitte ganz relaxt und mit smoothen Sound. Wir haben den deutschen Subrosa-Teamfahrer gebeten, für uns einmal ein paar Musiktipps zusammenzustellen und haben eine erstaunlich basslastige Playlist als Antwort bekommen …

Tom-Schorb-Mergenthaler
Tom Schorb-Mergenthalers Spitzname ist zwar "Slaytanic", aber mit seinem Musikgeschmack hat der nun wirklich rein gar nichts zu tun; Foto: Merlin Czarnulla


MusicPlaylistView Profile
Create a playlist at MixPod.com

1. Celo und Abdi – Franzaforta
Ich habe zwar sonst nicht so viel für Lokalpatriotismus übrig, aber Celo und Abdel zersägen alles.

2. Bone Thugs-N-Harmony – Flow Motion
Sorry für die schäbige Quali, aber das Lied gibt’s irgendwie nicht im Internet außer in der Sims-2-Version, hahahaha. Als ich das auf meinem iPod gehört habe, bin ich am Flughafen eingeschlafen und hab um zwei Minuten meinen Flug verpasst … um nach einem Sprint zum Schalter festzustellen, dass der Flug 15 Minuten Verspätung hat.

3. RJD2- Smoke and Mirrors
Entspannte Tunes mit tiefen Lyrics.

4. CVL† SH‡† – ßƟD¥ ßΔGƵ – CHΔPPXD ND SCRXWED (PHXLLVPSCRXW)
Hat der Schorschi aus Hockenheim mir mal gezeigt, hat scheinbar irgendwas mit den Freimaurern und Illuminaten zu tun. Ich find‘ die Beats BABA.

5. Professor Green- Jungle (16 Bit RMX)
Seit mir Herr Bastian Schweizer aus Darmstadt (macht übrigens hervorragende Double Bars) Musik auf meinen iPod gemacht hat, finde ich darauf ein gutes Lied nach dem anderen.

6. DJ Fresh- Kryptonite
Das komplette Album ist ziemlich geil, Merlin sagt dazu Stressmusik.

7. General Levy- Incredible
Ohne diesen Herren würde es den ganzen Dubstep und DNB Spaß gar nicht geben.

MY JUNGLE IS MASSIVE!

Tom-Schorb-Mergenthaler-BMX
Kaum aufgestanden, leutete Tom mit diesem heftigen Gap unseren Aufenthalt in Stuttgart während der Springbreak-Tour 2011 ein; Foto: xmx

One Dude One Day: Tom Schorb-Mergenthaler a BMX video by freedombmx

Tom-Schorb
Da waren die Haare noch dran: Slaytanic machte während der Springbreak-Tour 2011 wenigstens rein äußerlich seinem Spitznamen alle Ehre; Foto: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production