Share

News

Leserfotoalarm: Beni Rutz by Reto R.

Leserfotoalarm: Beni Rutz by Reto Rominger

Bisher gab es den Leserfotoalarm nur auf unserer Facebook- beziehungsweise Instagram-Seite. Aber weil es zu dem Foto, das uns Reto Rominger freundlicherweise zugeschickt hat, eine interessante Hintergrundgeschichte gibt, schwappt diese Rubrik nun auch auf unsere Homepage. Super Sache, Reto. Vielen Dank für deine E-Mail! Aber am besten lassen wir ihn selbst zu Wort kommen:

„Hallo freedombmx-Team,

ich bin seit einiger Zeit nur in Zürich wohnhaft, und nach einem gelungenen Streetjam tat sich jetzt bereits das nächste Highlight für mich auf!

Im Rahmen der nächstjährigen Eröffnung des Gottharteisenbahntunnels, welches der längste der Welt sein wird, gab es im Züricher Hauptbahnhof eine Ausstellung der original Tunnelröhre. Ein paar Locals und ich haben natürlich die Möglichkeit genutzt, dieses Ding zu fahren und ein paar Fotos zu schießen! Und so entstand dieses Foto, das ich (@retoleander) von Beni Rutz (@benouunenn) geknipst habe. Ich denke, der Spot spricht für sich, aber die kleine Hintergrundstory ist vielleicht doch ganz interessant. Momentan tourt der Tunnel übrigens durch weiter Bahnhöfe in der Schweiz.

Momentan tourt der Tunnel übrigens durch weitere Bahnhöfe in der Schweiz.

 

Lieben Gruss

Reto Rominger“

PS: Du hast auch ein gutes Foto geschossen, im besten Fall gibt es sogar eine durckreife Hintergrundgeschichte dazu? Dann schick uns eine E-Mail an info@freedombmx.de.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production