Share

News

Leservideo: Enderson Gamez

Falls sich da draußen jemand fragt, wie das perfekte Anschreiben zu einem Leservideo aussieht: Adrian Warnken hat als einer der freundlichsten Menschen, die jemals ein BMX in die Hand genommen haben, ein Meisterexemplar verfasst, das es hier zu lesen gibt: „wollte noch fragen ob ihr vielleicht das doch recht lange aber trotzdem krasse video von meinem kumpel enderson aus venezuela bei euch auf die doch recht hübsch gestaltete seite packen könntet.“ Bis auf Satzzeichen und Großbuchstaben ist da alles drin, was man braucht: höfliche Bitte, Infos zum Inhalt des Videos, leichte Anflüge von Selbstkritik, Lob unserer Seite. Natürlich ist die Gestaltung unserer Seite nichts, was wir beeinflussen können, sondern anonym bleibenden WordPressgöttern vorbehalten. Das Lob bringt also nicht den entscheidenden Ausschlag, das Video zu posten. Aber das ist ohnehin gut, denn Enderson beherrscht sein Handwerk, insbesondere Jumpboxen. Ein bisschen lang ist es tatsächlich, aber immerhin wissen wir jetzt, dass der Junge Flairs wirklich kann und nicht nur mal einen aus Zufall geschafft hat. Enjoy:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production