Share

Leservideo

Dove Shit Kru – Oida Tape 6

Nach dem Tod seiner geliebten VX hat Valentin Moder von der Dove Shit Kru nicht lange vergangenen Zeiten nachgetrauert, sondern sich einfach eine neue zugelegt. Mit der und seinen Homies Tobias Koller und Josef Weber im Gepäck ging es zum Ciao X Dub Jam nach Frankfurt (unser Video davon findest du HIER), wo für die Wiener Reisegruppe am Sonntag noch eine kleine Streetsession auf dem Programm stand. Darüber hinaus hat es Valentin und Josef am vergangenen Wochenende auch noch nach Prag verschlagen, wo die beiden für ein größeres Projekt gefilmt haben. Ein paar Clips für die sechste Folge des Oida Tapes waren aber natürlich auch drin, das ist Ehrensache.

Video: Valentin Moder

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production