Share

Leservideos

Leservideo: Fred Dalicho

Nach seinem Video aus dem vergangenen Frühjahr, schiebt Fred Dalicho jetzt einen Sommeredit nach, der größtenteils in Dresden gefilmt wurde. Hier sind seine besten Tricks aus dem Betonpark im Stadtteil Prohlis, der Reick-Halle, der Minirampe des Bike Areals und natürlich dem Skatepark an der Lingnerallee. Und wer sich fragt, wo der farbenfrohe Spot am Anfang des Videos ist, dem sei gesagt, dass es sich dabei um den Parcours des „Street Cycle Invasion“-Contests in Chemnitz handelt. Da geht was in Sachsen!

Fred Dalicho Summer 2013 a BMX video by madmaxxx

Kamera: Maximilian Litzke, Sebastian Morgenstern, Robin Heinze
Schnitt: Maximilian Litzke, Fred Dalicho

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production