Share

Leservideo

Leservideo: MUC Mix

Lubos Durchan und Chris Mottl haben uns ihr neues Video geschickt, das die beiden an ihrem Localspot gefilmt haben. Dem Titel des Werkes nach zu urteilen, befindet sich dieser irgendwo in München. Und auch wenn die beiden durchaus Potential haben, ist leider nicht so gut, wie er eigentlich sein könnte. Aus diesem Grund soll an dieser Stelle auf zwei grundsätzliche Fehler hingewiesen, die in vielen Leservideos – nicht nur in diesem – gemacht werden. Stichwort 1: In der Kürze liegt die Würze. Also Jungs, das nächste Mal einfach all jene Tricks rauslassen, die ihr noch nicht so richtig draufhabt, die möchte nämlich niemand sehen. Den Fußabtabsetzer bei Minute 2:17 zum Beispiel haben wir alle bemerkt. Ihr könnt von Glück sprechen, dass wir hier nicht bei Rodeo Peanut sind! Stichwort 2: Ruhig mal ein Stativ benutzen und vielleicht nicht bei jeder Aufnahme wild hin und her schwenken. Da wird man ja Seekrankheit – und das sollte mitten in Bayern doch eigentlich nicht möglich sein.

Nichts für ungut Lubos und Chris, aber das musste einfach mal gesagt werden. Sorry, wenn es euch erwischt hat. Wie gesagt, Potential ist definitiv vorhanden und solche Anfängerfehler passieren nicht nur euch. Und wenn ihr unsere Ratschläge befolgt, wir euer nächster Edit bestimmt noch besser. Weitermachen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production