Share

Leservideo

Leservideo: Privatsession mit Thrillbmx

Die Jungs von der Thrillbmx Crew aus Mainz haben sich nach der Schließung der Halle 5, eine alte Autowerkstatt organisiert und einige der Rampen aus der Halle 5 rein gestellt. Nachdem sie die letzten Monate fleißig in der neuen Halle gefahren sind und für dieses Video gefilmt haben, müssen sie diese Halle leider auch schon wieder räumen, da es einige Beschwerden wegen Lärmbelästigung gab. Lasst den Kopf nicht hängen Jungs, ihr findet schon noch eine neue Bleibe!

Musik: Rick Ross – Rich is Gangster

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production