Share

News

LuCru BMX Jam 2022 – Programm & Voranmeldung

Noch vier Wochen bis zur 2. Auflage des LuCru BMX Jams in Ludwigsfelde, der in diesem Jahr noch größer und noch besser werden soll als im vergangenen Jahr.

Noch vier Wochen bis zum LuCru BMX Jam 2022 in Ludwigsfelde, der in diesem Jahr noch größer und noch besser werden soll!

PROGRAMM SAMSTAG

Los geht es am 18. Juni 2022 mit einem Amateur-Contest, bei dem der Nachwuchs im Vordergrund steht. Es wird eine Kids-Klasse bis 10 Jahre und eine bis 12 Jahre geben. Danach beginnt die Amateur-Klasse ab 13 Jahre. Den Gewinner:innen winken Sachpreise von kunstform, All In, Mormaii und Mankind. Wer mag, kann vorher außerdem kostenlos an den BMX-Workshops der BMX School Berlin teilnehmen.

Im Anschluss an die Siegerehrung der Amateure wird es dann noch einen ersten Pro-Contest geben, der live im Internet übertragen wird. Hierfür sind darüber hinaus insgesamt 1.000 EUR Preisgeld eingeplant. Schmecki!

PROGRAMM SONNTAG

Aber das war noch nicht alles! Am Sonntag, den 19. Juni 2022 findet dann ein weiterer Pro-Contest mit Quali und Finale statt, natürlich ebenfalls für Jungs und Mädels. Hier werden unter anderem die besten Ludwigsfelder:innen, die besten Teilnehmer:innen und zum ersten Mal die besten Brandenburger:innen gekührt. Für diesen Contest winken insgesamt 1.500 EUR Preisgeld.

ANMELDUNG

Hört sich doch gut an, oder? Also am besten direkt auf www.vorstart.de anmelden, um dir deinen Startplatz für den LuCru BMX Jam 2022 zu sichern. Wir sehen uns in Ludwigsfelde!

Aufmacherbild: Michael Förster

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production