Share

News

Marc Remmert „Goodbye Goofy“-Edit

Vor etwa zweieinhalb Jahren zwang eine schwere Fußverletzung Marc Remmert dazu, seinen Fahrstil zu deeskalieren und alle Tricks regular zu lernen. Hier sind ein paar verloren geglaubte Aufnahmen aus einer Zeit, als die Welt des Dev-Chefs noch goofy war. Der Smithgrind am Ende war übrigens schon auf dem Cover unserer Ausgabe 101 zu bewundern, ein paar weitere Tricks in Marcs Interview im selben Heft. In eben jenem Interview geht Remmi auch auf seine Verletzungen ein und kündigt bereits den Fußstellungswechsel an. Heute ist laut ihm die Umstellung zu großen Teilen abgeschlossen, allein Barspins bereiten ihm noch einige Probleme. Wie unglaublich schwierig es ist, den Lenker mit dem anderen Fuß vorne zu werfen, kann jede_r gerne selber einmal ausprobieren. Du wirst dich selten so ungeschickt angestellt haben. Versprochen! Ansonsten sei noch kurz auf den Dev. Jam 2012 in Halle/Westfalen hingewiesen. Wer gerne Neonshorts trägt, wird hier auf Gleichgesinnte treffen. Alle weiteren Infos findest du in unserem Terminkalender.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production