Share

Video

Marco Weißmantel für Schotterflechte

Auf dem diesjährigen Dead Sailor Jam wurde Marco Weißmantel auf einem Mountainbike gesichtet, das er sich für den Tag ausgeliehen hatte, weil sein BMX-Rad derzeit aufgrund akuten Geldmangels nicht fahrtüchtig ist. Bei Schotterflechte ist man der Meinung, dass das ein unhaltbarer Zustand ist, weshalb jetzt dieses Video zusammengeschnitten wurde, um Marco bei der Suche nach einem Teilesponsor zu unterstützen. Netter Move, guter Edit.

Marco Weißmantel Mix-Edit a BMX video by barnsn

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production