Share

Veranstaltungstipp: Am 26. und 27. Januar 2016 findet auf der ISPO in München der Ex&Hop-Minirampencontest für BMX und Skateboarding statt, bei dem es ein stattliches Preisgeld von insgesamt 8.500 Euro zu gewinnen gibt.

Auf der ehemaligen Minirampe von Volcom werden unter anderem Sergio Layos, Stefan Latschner, Brad Simms und Larry Edgar ihre Runden drehen. Letzterer hat ja gerade erst für seinen neuen Sponsor Flybikes unter Beweis gestellt, dass er sich selbst aus kleinen Transitions in unglaubliche Höhen schrauben kann (siehe dazu auch HIER). Diese Fähigkeit dürfte ihm in München zugutekommen, denn neben dem regulären Contest am Samstag, gibt es am Sonntag auch noch eine Highest-Air-Wertung. 

Hoffen wir mal, dass Larry das bayrische Bier nicht zu sehr in den Kopf steigt, denn neben dem eigentlichen Contest finden auf der ISPO noch diverse Livekonzerte statt und am Munich-Mash-Stand gibt es eine Chilloutarea mit Open Bar.

Dass hört sich doch alles sehr gut an, zumal man derzeit ja ohnehin nicht draußen fahren kann, da ist ein warmes Plätzchen zum Rollen sehr willkommen. Du möchtest an dem Contest teilnehmen? Dann solltest du dich schleunigst unter register@wayfurther.com anmelden!

Weitere Infos zum Mash Ex&Hop Minirampencontest findest du auf Facebook oder der Webseite des Munich Mashs. Und apropos Munich Mash: Vom 1.-3. Juli 2016 geht das Megaevent im Münchener Olympiapark in die dritte Runde. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und empfehlen zur Steigerung der Vorfreude, das Highlightsvideo vom vergangenen Jahr zu gucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production