Björn Heyer ist ein echtes Nordlicht und arbeitet dazu auch noch bei LaFinca. Er kann nicht nur ganz wunderbar radfahren, er kann auch ganz wunderbar Bierkästen auf seiner Schulter balancieren. Diese hat er fast immer dabei, denn sein natürliches Jagdgebiet sind Trails. Dort ist es des öftern ganz schön staubig und damit klein Heyerlein keine Staublunge davon trägt, hat er seine zwei Kästen Haake-Beck dabei. Prost …
Björn Heyer ist ein echtes Nordlicht und arbeitet dazu auch noch bei LaFinca. Er kann nicht nur ganz wunderbar radfahren, er kann auch ganz wunderbar Bierkästen auf seiner Schulter balancieren. Diese hat er fast immer dabei, denn sein natürliches Jagdgebiet sind Trails. Dort ist es des öftern ganz schön staubig und damit klein Heyerlein keine Staublunge davon trägt, hat er ier seine zwei Kästen Haake-Beck dabei. Prost.
Rahmen – United 40 HT Frame 20.6tt raw
Gabel – Federal 20/20 HT Fork 10mm blk.
Lenkaggregat – Twenty Highland Bar 8″ 12° Backsweep 3° Upsweep
Vorderrad – Demolition Bulimia Wheel/Animal GHL-R 2.1
Sitzplatz – United Trinity V1 Seat
Hinterrad – Demolition Zero Rim/Animal GHL-R 1.95
Grindoptionen – Sputnic Hammer Pegs
Verzögerung – Demolition Vulcan Brake white
Antrieb – Animal Sprocky Balboa 28t/9t hinten und KMC KoolChain lite nano blk.
Vorzuweisendes Gesamtgewicht – 10,7 KG (mehr als Kay Beutling drücken kann)
Customized Modifications
Was magst du an deinem Wagen besonders? – Das seit die 20/20 Fork drann ist, Bizzler klappen und das es schon seit acht Monaten läuft ohne das ich daran basteln muss. Selbst die Bremse läuft spitze, was aber auch an der SB Lagerung liegen kann!
Text: Kay Beutling
Share