Share

Top Stories

One Dude One Day: Nik1 aus 55

Als besonderes Geburtstagspräsent haben wir Niklas Großmann an seinem Ehrentag einen kleinen Besuch abgestattet. Niklas ist den meisten wohl eher als Nik1 aus 55 bekannt, kommt aus dem Urbaner Instinkt-Kosmos, hat den Absprung von der Kuhbrücke aus Düren geschafft und wohnt nun wie alle coolen Kinder, die etwas auf sich halten, in Köln-Ehrenfeld. Seit neuestem hat Nik1 auch entschieden, dass es jetzt Zeit für ihn wäre, mal ordentlich den Swag aufzudrehen und neben Bizzlern und Whips auch ausgefallene Railmanöver auf seine To-Do-Liste zu setzen. Nach einem Tag filmen war das Video im Kasten und das Geburtstagskind konnte sich ins beliebte Ehrenfeld-Hopping stürzen. Happy Birthday, Dude!

Text und Video: Kay Beutling
Foto: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production