Share

Top Stories

freedombmx Grilled, Ep. 3: Felix Prangenberg

Heiß, heißer, freedombmx Grilled presented by SIBMX! Nachdem in den ersten beiden Folgen unseres neuen Podcasts mit Paul Thölen und Alessandro Izzo zwei Transitionfahrer zu Gast waren, grillt Adrian Warnken diesmal jemanden in seinem Savage Garden, der zwar auch gerne mal aus einer Rundung schanzt, aber mittlerweile eher auf den Straßen zu Hause ist. Die Rede ist von niemand Geringerem als dem freedombmx Parkfahrer des Jahres 2017 aka Felix Prangenberg!

Eben jener Felix Prangenberg war mit seinen Homies Angelo Kurtz und Alex „Roastbeefmane“ Seggebäing nach Düsseldorf gekommen, um unserem Host zu verraten, was mit seiner Hand passiert ist, welches sein Lieblingsrampentrick ist und was er von Trap hält. Nebenbei droppte er auch noch, dass demnächst sein erstes Signatureprodukt von éclat rauskommt und wie der neue Colorway des Pathfinder von wethepeople aussehen wird. Es gibt also einige gute Gründe, jetzt umgehend oben auf „Play“ zu klicken. Yeww!

PS: Der Welcome-Edit für etnies, von dem Felix um Minute 51 spricht, ist mittlerweile online. Wir haben das Ding HIER gepostet.

freeodombmx Grilled findest du auch auf Spotify und SoundCloud.

Interview: Adrian Warnken
Schnitt: The Medialist
Intro-Animation: Felix Prangenberg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production