Share

Obwohl Felix Prangenberg derzeit verletzt ist, hat er sich, schon mal einen neuen Rider zusammengeschraubt. Mehr dazu in diesem Bikecheck von wethepeople.

Bikechecks

wethepeople – Felix Prangenberg Bikecheck

Obwohl Felix Prangenberg immer noch verletzt ist, hat er sich, basierend auf seinen Pathfinder-Signatureprodukten von wethepeople, prophylaktisch schon mal einen neuen Rider zusammengeschraubt. Schließlich möchte Pberg sofort loslegen können, wenn er hoffentlich schon bald wieder einsatzbereit ist. Mehr dazu im Videobikecheck weiter oben.

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Wer Felix‘ altes Rädchen gewinnen möchte, mit dem er große Teile seines epischen Parts auf der neuen „Out Of Line“-DVD von wethepeople gefilmt hat, sollte unser Instagram-Profil im Auge behalten (@freedombmx_mag). Dort verlosen wir das gute Stück nämlich in Kürze. Stay tuned!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production