Share

Video

Nico van Loon auf Wethepeople

Gestern haben wir es ja bereits angekündigt, dass Nico van Loon nicht mehr für SIBMX fährt (siehe HIER). Heute lassen wir nun die Katze aus dem Sack: Nico ist ab sofort für Wethepeople unterwegs. Und zwar nicht über den Vertrieb (das wäre ja SIBMX), sondern direkt. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Einstand demonstriert das kölsche Kraftpaket, warum man bei Tailwhips an 14er-Sets anstatt auf der Kurbel besser auf den Pedalen landen sollte. Yeww!

Wer genau wissen möchte, auf welchem Rider sich Nico im Video weiter oben ins Verderben stürzt, sollte spätestens am kommenden Freitag noch mal bei uns auf der Seite vorbeischauen. Dann posten wir nämlich einen neuen Bikecheck mit Nico.

Video: Felix Prangenberg
Musik: Fugazi – Guilford Fall (Demo)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production