Share

Video

Wethepeople BMX „Out Of Line“-Teaser

Na. das kann ja heiter werden! Am 22. August 2020 um 22 Uhr deutscher Zeit steigt die Onlinepremiere von „Out Of Line“, dem neuenTeamvideo von Wethepeople.

Mit von der Partie sind unter anderem Jordan Godwin, Dillon Lyod, Dan Kruk und natürlich niemand Geringeres als Felix Prangenberg, der Gerüchten zufolge einen richtig epischen Part in Überlänge abgeliefert hat. Kurz: Das wird extra feurig, also nicht verpassen!

ACHTUNG, ACHTUNG: Seid unbedingt pünktlich, das Video wird an diesem Abend nur ein einziges Mal gezeigt!

Aber keine Sorge: Wer die Premiere verpasst, kann das Video für 5 EUR auf wethepeoplebmx.de herunterladen. Dort findet ihr dann auch Infos zu dem Buch und den T-Shirts, die es zu „Out Of Line“ geben wird. Weitere Informationen zu „Out Of Line“ findest du HIER.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production