Share

Video

Nico van Loon @ Altes Matratzenwerk

Startschuss für unsere große “Nico van Loon”-Woche! Der hat sich nämlich dazu entschieden, nach fünf Jahren auf SIBMX seinen Radsponsor zu wechseln. Bevor wir morgen bekannt geben, bei welcher Fahrradfirma das kölsche Kraftpaket angeheuert hat, gibt es ihn im Video weiter oben ein letztes Mal auf seinem Fiend-Rider zu sehen.

Zum Abschied hat es Nico im Alten Matratzenwerk, einem privaten DIY-Park vor den Toren Kölns, noch einmal so richtig krachen lassen. Das Ergebnis sind drei Minuten Banger über Banger, von denen ihr den ein oder anderen Clip vielleicht schon von Nicos Insta-Profil kennt (@nicovanloon), aber es sind auch einige Aufnahmen dabei, die bisher noch nicht veröffentlich wurden. So oder so, Knaller sind alle gezeigten Manöver – egal ob schon bekannt oder nicht. Also gönnt euch!

Kamera: The Hoffo aka Marco Hoffmann

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production