Share

Produktnews

Fiend BMX Morrow V4 Rahmen und Sättel in Deutschland eingetroffen

Bei SIBMX ist die vierte Auflage von Ty Morrows Signaturerahmen von Fiend BMX eingetroffen, der so neu ist, dass sich dazu noch nicht mal auf der Herstellerseite Infos finden.

FIEND MORROW FRAME V4

Wer jedoch ein wenig in den Kommentarspalten des Instagram-Profils von Fiend wühlt, erfährt immerhin, dass der Hinterbau 12,9″ lang bzw. kurz ist und es das gute Stück in den Oberrohrlängen 20,5″, 20,75″, 21″ und 21,25″ gibt​. Ansonsten ist die Geometrie wohl gleich geblieben. Was das bedeutet, erfährst du weiter unten (ohne Gewähr). Zunächst haben wir hier aber erst einmal Fotos von den drei neuen Farben (Purple Haze, Green Crack und Ed Black)
Fiend BMX Morrow Frame V4 in Purple Haze
Fiend BMX Morrow Frame V4 in grün
Fiend BMX Rahmen Morrow Frame V4 in schwarz
Oberrohrlängen: 20.5″, 20.75″, 21″, 21.25″
Steuerkopfwinkel: 75,5°
Sattelrohrwinkel: 71°
Standover: 9
Kettenstrebenlänge: 12,9″
Tretlagerhöhe: 11.625″
Farben: Purple Haze, Green Crack und Ed Black
Gewicht: ca. 2,26 kg (20,75″)

FIEND MORROW SEAT V4

Ebenfalls brandneu ist der dazu passende Signaturesattel von Ty Morrow, der ab sofort in den Farben Tan, Schwarz und Grau im gut sortierten BMX-Fachhandel erhältlich ist.
Fiend BMX Sattel Morrow in tan

Fiend BMX Sattel Morrow in schwarz

Fiend BMX Sattel Morrow in grau

Weitere Informationen zur Produktpalette von Fiend BMX erhältst du auf fiendbmx.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production