Share

Video

SIBMX: Alessandro Izzo – Welcome to Verde Bikes

Wer dieser Seite aufmerksam folgt, sollte mittlerweile mitbekommen haben, dass Alessandro Izzo seit einigen Monaten über SIBMX für Verde Bikes unterwegs ist. Hier ist nun endlich sein Welcome-Edit, für den Alessandro einige rasante und erstaunlich trickreiche Runden auf seinen Localtrails in Kiel gedreht hat. Die Hügel dort haben es ganz schön in sich, aber das ist für einen passionierten Vielflieger wie ihn natürlich kein Problem. Yeww!

PS: Wer sich das Rad genauer angucken möchte, auf dem Alessandro in diesem Video durch die Gegend düst, sollte sich diesen Bikecheck zu Gemüte führen. Und wer mehr darüber erfahren möchte, wie Alessandro so tickt, dem sei die zweite Folge unseres neuen Grilled-Podcast ans Herz gelegt, die du weiter unten findest.

Video: Adrian Warnken
Musik: Nebula – To The Center

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production