Share

Top Stories

First mit Max Bergmann

Wir haben Max Bergmann in Wuppertal getroffen, wo er uns verraten hat, wie sein erstes BMX-Rad hieß, über welches Thema er in der Schule seine erste Sechs geschrieben hat und warum er sich gerne an die Tischtennislandesmeisterschaft zurückerinnert. Und ein paar Tricks auf dem Streetparcours der Wicked Woods hat er natürlich auch gemacht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production