Share

Top Stories

Gangbang Bikes Edit

Es hat ein wenig länger gedauert, als geplant, aber nun ist das Video von unserem Besuch bei Adrian Kölz, Niklas Wille, Leon Berthold, Timothy Jones, Dennis Erhardt, Oskar Martens, Hagen Schubert, Lukas Gallinger und Graziano Lombardo von Gangbang Bikes tatsächlich fertig.

Der unvergleichliche xmx hat in Ausgabe 113 folgende Zeilen über die Crew aus dem Breisgau zu Papier gebracht:

„Schon mit dem allersten Video war klar, dass man sich im Hause Gangbang Bikes keine Gedanken darüber macht, ob irgendjemand an ihrem Output Anstoss nehmen könnte. Deutschrap wurde da munter mit Handyclips von Polizeiautos gemixt und das entfachte einen wahren Kommentarsturm. Knapp zwei Jahre später sind die Jungs zwar nicht unbedingt erwachsener geworden, aber sie ziehen weiter ihr Ding durch und fahren vor allem dabei ziemlich hervorragend Fahrrad. Wir waren ein Wochenende mit der Truppe in Basel und Freiburg unterwegs und wurden nicht nur von ihrer Pünktlichkeit überrascht, sondern auch davon, dass sie Essen in Tupperdosen auf ihre Streetsessions mitnehmen.“

Alles Weitere erfahrt ihr in unserem Interview mit Leon Berthold in Ausgabe 113, der uns darin verrät, was in 79379 so abgeht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production