Share

Menschen

Garrett Reynolds Videointerview

Garrett Reynolds beantwortet ein paar interessante Fragen, die ihm seine Fans – zu denen auch ein gewisser Fabian Bader zählt – auf der Facebook-Seite von Cinema Wheel Co. geschickt haben. Bei 4:43 sagt Garrett übrigens, dass Left/Right eines seiner Lieblingsvideos ist. Und wie es der Zufall so will, wurde Ryan Navazios Meisterwerk von 2007 vor ein paar Wochen online gestellt und kann HIER begutachtet werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production