Share

Video

Markus Hampl – back on earth

Von Markus Hampl hat man in den letzten Monaten so gut wie nichts gehört und das lag ganz einfach daran, dass er sich auf ziemlich unschöne Weise den Fuß zerstört hat. Bei einem Sturz Anfang 2013 hatte er sich die Ferse gebrochen und einige Zeit war es nicht klar, ob er den Fuß nach der Genesung wieder wie gewohnt nutzen kann. Glücklicherweise ist alles gut gegangen und Markus sitzt wieder im Sattel. In diesem Video erzählt der Wahlfranzose über seinen langen Weg zur Heilung und darüber, was ihn noch in seinem Leben antreibt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production