Share

News

Blast from the past: Kralle 5

Nachdem Thomas Fritscher vor ein paar Wochen bereits The 7. Dimension online gestellt hat, gibt es heute ein weiteres Meisterwerk aus längst vergessenen Tagen: Carhartts Kralle 5. Das Video dokumentiert den Roadtrip einer Gruppe unerschrockener Recken, die sich im Jahre 2000 mit einer Flasche Sprühpflaster bewaffnet aufmachten, um Spots in Augsburg, Wien, Budapest, Prag und Dresden zu fahren und sich auf der slowakischen Autobahn von korrupten Polizisten abziehen zu lassen („You don’t have the car papers? There are two ways we can handle this.“). Fast 25 Minuten verwackelte Aufnahmen in vorsintflutlicher Bildqualität starring Benny Korthaus, Marius Kern, Thomas Stellwag, Richy Bieger, Frank Lukas, Mike Emde, Stefan Redinius, Markus Hampl, Kay Clauberg, meiner Wenigkeit und natürlich den famosen Jürgen Funk, der nicht nur ein wahres Schlusswort spricht, sondern damals auch auf dem Cover von Ausgabe 35 zu sehen war, in der die Reise natürlich ausführlich gefeaturet wurde.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production