Share

Video

Jürgen Funk – Best of 2021

No Reason 180s, ein nahezu absurd kleiner Lenker, Correction Hops, und wie lang ist denn diese Sattelstange bitte?! Kurz, wie bereits im vergangenen Jahr kassiert Jürgen Funk auch für sein neues Video wieder multiple Knöllchen von der Stylepolizei.

So what?! Das könnte ihm egaler nun wirklich nicht sein, denn mit mittlerweile 47 Jahren auf dem Buckel hat es der Funkmaster wahrlich nicht nötig, irgendwelchen Trends hinterherzuhecheln. Stattdessen konzentriert er sich lieber darauf, sich neue Trickcombos auszudenken und dass sein Hintern bei Bunnyhops den Reifen berührt. Und spätestens wenn er einen Trick mit breitem Grinsen ausfährt, glaubt man ihm sofort, dass er BMX fahren heute noch genauso liebt wie am ersten Tag. Danke für die Inspiration, Jürgen!

PS: Unser Interview mit Jürgen Funk aus dem vergangenen Jahr findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production