Share

News

Blast From The Past: GKN-Jam 2009

Der GKN-Skatepark in Trier hat schon viele tolle BMX-Jams erlebt. Hier ist ein Video von der 2009er Auflage mit Manuel Recktenwald, Christian Ziegler uvm. Das Highlight ist mit Sicherheit der Auftritt von Jürgen Funk, von dem wir in letzter Zeit leider viel zu wenig zu sehen bekommen. Aber das könnte sich schon bald ändern, denn wir planen in der nächsten Zeit nach Aachen zu fahren, um mit ihm einen „One Dude One Day“-Edit zu filmen. Und wer den GKN-Park einmal selber fahren möchte, dem legen wir wärmstens den Zupper Jam Vol. II am 12. August ans Herz. Alle weiteren Infos dazu gibt es in unserem TERMINKALENDER.

Das Video stammt übrigens aus dem Archiv des Soul Video Magazines (R.I.P.) und wurde uns freundlicherweise von AllRide BMX Distribution zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! http://mpora.com/videos/AAd8cia3qxyq

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production