Share

Race

Der Mellowpark: Die Evolution eines Traums

Im Mellowpark freut man sich riesig auf das kommende Wochenende, denn dann findet dort zum zweiten Mal das „Red Bull R.Evolution“-Rennen statt. In diesem Video erfährst du, was die Anlage in Berlin-Köpenick so besonders macht und wie es mit der Racestrecke nach dem 17. August weitergehen soll. So viel sei jetzt schon verraten: Auch in Zukunft wird es An der Wuhlheide wohl internationale BMX-Rennen geben …

Und apropos Red Bull R.Evolution: Wer nicht live dabei sein kann, wenn 30 der besten Racer und Freestyler der Welt am Ufer der Spree gegeneinander antreten, sollte sich auf keinen Fall den Livestream bei uns auf der Seite entgehen lassen. Los geht es am Samstag ab 19 Uhr mit den Vorläufen.

Übrigens: Egal ob von daheim oder vor Ort, alle Zuschauerinnen und Zuschauer haben die Möglichkeit, beim „55DSL Rebel of the Day“-Voting mitzumachen. Dabei handelt es sich um eine Sonderwertung, die den rebellischsten Fahrer des Tages belohnt. Eine Jury bestimmt während der Vorläufe fünf Kandidaten und dann bist du gefragt. Zwischen dem Halbfinale und dem Finale kannst du nämlich deine Stimme für deinen Favoriten abgeben und eins von zehn 55DSL-Shirts abstauben. Weitere Infos dazu findest gibt es unter www.redbull.de/revolution.

Red-Bull-Revolution-BMX-Race
Wenn Desmond Tessemaker am 17. August im Mellowpark wieder solche Flips auspackt, hat er gute Chancen für den 55DSL Rebel of the Day Award nominiert zu werden

PS: Wer noch keine Karten hat und außerdem noch eine streng limitiere Snipes X freedombmx Collegejacke mit dem „Red Bull R.Evolution“-Logo abstauben möchte, sollte schleunigst an unserem Gewinnspiel teilnehmen, das heute (12. August 2013) um 15 Uhr ausläuft!

Video: Hans Friedrich/Red Bull Content Pool
Foto: David Ulrich/Red Bull Content Pool

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production