Share

Video

TPE Wochen: Dennis Erhardt

BRAAK! Dennis Erhardts Part auf der ‚The Pavement Experiment‘-DVD ist zwar leider nicht besonders lang, aber was er darin macht, ist wirklich beeindruckend. Check it!

Und auf der nächsten Seite verrät uns Dennis, warum er nicht mehr Clips für diesen Part gefilmt hat, was mit seinem Knie los ist und wie man sich im Handumdrehen genug Geld für ein Eigenheim zusammenspart. Ach ja, und sein letztes Video für éclat haben wir auch noch mal rausgesucht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production