Share

Video

The Pavement Experiment Wochen: HD-Mix

Oliver Michel
So sah Oliver Michels Hand nach dem ersten Railride-Versuch aus seinem Interview aus. Beim zweiten Versuch war das Ding dann im Kasten und kann nun in Ausgabe 116 bewundert werden

Was war das schönste Kompliment oder der härteste Diss, den du für The Pavement Experiment bekommen hast?
Puh, das ist schon zu lange her. Keine Ahnung.

In deinem HD-Mix sind ein paar ABDs zu sehen. Wie stehst du zu dem Thema?
Ich weiß nur von einem und da hat es geregnet. Die restlichen Clips sind leider nicht von mir gefilmt. Bevor ich nach Köln gezogen bin, kannte ich dieses Wort nicht, aber normal versuche ich so was zu vermeiden.

Hast du seit dem Video equipmenttechnisch aufgerüstet und wenn ja, inwiefern?
Ein paar DSLR-Objektive, Slider und einen Griff für die DSLR, den ich fast nie benutze.

Was für Videoprojekte stehen bei dir für 2014 auf dem Zettel?
Mein großer Plan, mit Daniel Tünte „The Hunt“ zu gewinnen, fällt nun leider ins Wasser, weil es dieses Jahr kein „The Hunt“ geben wird. Sonst habe ich noch ein paar kleine Projekte mit ein paar Crews! Ins Ausland wird es auch gehen für ein paar Projekte.

Wird es eigentlich irgendwann einen zweiten Teil von The Pavement Experiment geben?
Einen Nachfolger möchte ich nicht unbedingt machen, aber The Pavement weiter führen mit anderen Ideen auf jeden Fall. Das ist aber alles noch geheim.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production