Share

Menschen

Tom Dugan Miniinterview

Erinnerst du dich noch daran, wie du BMX entdeckt hast? Für Tom Dugan, den Coverboy unseres aktuellen Hefts, startete die Sache mit dem Kinderrad ohne Stützräder als Zehnjähriger und dem Versuch, die Sonne in ihrem Nachtquartier zu besuchen. Wer seinem wasserfallartigen Redeschwall folgen kann, erfährt in diesem Video mehr darüber. Und alle, die ihn nicht verstehen können, bekommen immerhin einige seiner patentierten Airs zu sehen. Flieg, Tom, flieg!

Apropos Tom Dugan: Nächste Woche haben wir einen Bikecheck mit dem langhaarigen Hippie aus Kansas für euch, in dem er uns das Rad vorstellt, das er während seines Deutschlandbesuchs mit Van Homan gefahren ist. Was die beiden in Hamburg und Köln erlebt haben, erfahrt ihr in unserem großen Tourbericht in Ausgabe 114.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production