Share

Top Stories

Tom Dugan und Van Homan in Hamburg

Engelschöre und unmögliche Airs: Wie ihr bereits aus Ausgabe 114 wisst, haben wir im vergangenen Sommer eine Woche lang Tom Dugan, Van Homan und den Filmer Stew Johnson bei den Dreharbeiten zur neuen Fit-DVD in Hamburg über die Schultern geschaut. Als Ergänzung zur großen Story im Heft gibt es hier nun ein Video, in dem wir ihren Besuch in der Hansestadt noch einmal ausführlich Revue passieren lassen. Also hol dir was zu knabbern, mach’s dir gemütlich und drücke auf „Play“.

Wer die Story im Heft noch nicht gelesen hat, kann dies auf der nächsten Seite nachholen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production