Share

News

Monatsrückblick März 2011: Tobias Paul empfiehlt …

Tobias Paul schießt nicht nur regelmäßig tolle Fotos für uns, sondern findet neben Soziologiestudium und seinem neuen Projekt The Con auch noch Zeit, die besten Webvideos des Monats März Revue passieren zu lassen.

Die Sonnenbrille lässig im Ausschnitt, der Oberlippenbart perfekt getrimmt – Tobias Paul steht eine steile Karriere als BMX-Fotograf bevor!

Cinema Sessions with Nathan & Dakota:
Nach dem 34 Sekunden langen Teaser wurde dieses Webvideo heiß erwartet, leider konnte das Endprodukt den hohen Erwartungen nicht ganz gerecht werden. Was nicht heißen soll, dass das Video schlecht ist, sonst wäre es nicht in meinen Top 5 des Monats. Aber der Teaser hat die Erwartungen für das am Ende knapp fünf Minuten lange Video einfach zu hoch gesteckt. Trotzdem bekommt man feinste Streetaction von zwei der momentan wohl besten Streetfahrer in diesem Video geliefert.

Brian Kachinsky´s 2011 Passport Promo:
Auch wenn es sich hier um ein Promovideo aus zusammenhangslosen Clips für einen neuen DK Rahmen handelt – Kachinsky ist einfach der Mann. So ziemlich jeden Clip dieses Videos könnte man als Banger für jedes x-beliebige Webvideo nehmen.

Odyssey Vision – Gary Young:
Als ich angefangen habe, BMX zu fahren, war Gary Young schon Pro, und in seinem neuen Webvideo sieht man, warum er es auch heute noch ist. Der Kerl ist einfach nur schnell, kreativ und verdammt stylish unterwegs!

ODSY VISION: GARY YOUNG, MARCH 2011 from ODYSSEYBMX.COM

Charlie Crumlish OSS Edit:
Wenn ein Webvideo mit einem riesigen Weißen Hai anfängt, kann es ja nicht schlecht sein. Außerdem hört man Gerüchte, dass 4:3 das neue 16:9 ist. Wer braucht schon HD und fancy Schärfenverläufe, wenn er Charlie Crumlish vor der Linse hat? Wer auf Tailwhip Flyouts steht, wird hier defintiv nicht glücklich, für alle anderen, die auch mal über ihren Tellerrand rausschauen können, ist das Video ein must watch!

Mutiny – Dallas/Fort Worth TX:
Joe Simon macht wohl die hochwertigsten BMX-Videos, die man in letzter Zeit zu sehen bekommt. Auch in seinem neusten Video für Mutiny wird man nicht enttäuscht. Unglaublich smoothe Steadycam-Aufnahmen, wunderbare Farbkorrektur, entspannte Musik, ein unauffälliger Schnitt und natürlich extrem gute Action. Definitiv das Video des Monats!

Tobias bloggt in regelmäßiger Unregelmäßigkeit auf www.knochnsklzzz.blogspot.com und www.paulegraphy.blogspot.com. Über The Con haben wir bereits HIER berichtet. Genauere Informationen zu diesem schon jetzt legendären Oberbekleidungslabel gibt es auch unter www.facebook.com/theconbmx.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production