Share

News

Heiteres Rätselraten um The Con

Viel genaues weiß man nicht, aber die Indizien deuten auf ein Oberbekleidungslabel mit Sitz im Norden Baden-Württembergs hin. Den Vorschein einer besseren Welt gibt es in diesem Trailer zu bestaunen. Mehr Infos gibt es, sobald die Welt bereit dafür ist.

http://vimeo.com/21152968

Teaser from The Con on Vimeo.

Wenn ihr euch jetzt fragt, wer die in diesem Trailer auftretenden Herren sind, haben wir mal was vorbereitet.

Tom Schorb-Mergenthaler sucht die Gefahr, fährt für Unity und Vans und erregte zuletzt mit diesem Webvideo Aufsehen.

Marcus Brückner ist hingegen redaktionsintern dafür bekannt als der Mann, der einen riesigen 360 versuchte, der vom Fotografen wegen Kameraproblemen leider nicht fotografiert wurde. Außerdem hat er auf den Masters letztes Jahr einen 360 ins Flat hingelegt, den aus nahe liegenden Gründen niemand sonst machte. Beachtlicher Fistpump danach!

Und Georg Senger kennst du wahrscheinlich, denn er taucht auf vielen Jams und Contests auf, trägt IMMER ein geiles Karohemd und macht übertriebene Railrides. Das ist er:

Verschmitztes Grinsen, stylisches Shirt: So kennen und lieben wir Georg Senger

Ein Vögelchen hat uns außerdem gezwitschert, dass Michael Rösler auch in irgendeiner Weise mit The Con assoziiert ist. Checkt seinen Hallenedit aus Linz:

More BMX Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production