Share

Video

People’s Store BANGERS 2022 – „Collage“ by Marcus Brückner (Platz 1)

Platz 1 beim People’s Store BMX BANGERS Freestyle Film Festival 2022 – und damit 600 EUR Siegesprämie – gehen nach Köln, genauer gesagt an Marcus Brückner und seine Crew für COLLAGE.

Kameraführung, Schnitt, Konzept – man merkt dem Video im besten Sinne an, dass Marcus so etwas auch beruflich macht. Von den Tricks einmal ganz zu schweigen, für die solche Tausendsassa wie Kai Schulte-Lippern, Nico van Loon und Fabian Bongers zuständig sind. Sogar die Musik wurde selbst eingespielt, denn Marcus hat sich nicht nur Fahrer, sondern auch andere Leute, die der BMX-Szene nahe stehen, mit ins Boot geholt. Dementsprechend haben verschiedene Musiker:innen, Graffitikünstler sowie Fotografen ihren Beitrag geleistet und COLLAGE entwickelte sich zu einem Gemeinschaftsprojekt.

Sehr nice, das alles! Was aber anscheinend niemanden aufgefallen ist: das Video ist laut Regelwerk zu lang und hätte deswegen disqualifiziert werden müssen. Na ja, so issa nunmal, der kölsche Klüngel. Da machste nichts!

Video: Marcus Brückner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production