Share

Video

People’s Store BANGERS 2022 – Street Food Boys (Platz 3)

People’s Store BANGERS 2022 biegt auf die Zielgerade ein, Zeit für das Siegertreppchen! Die drei bestplatzierten Videos überzeugen auch in diesem Jahr wieder nicht nur in fahrerischer Hinsicht, sondern sind auch sensationell gut produziert. So wie zum Beispiel die Bronzemedaillengewinner, die Street Food Boys von der Düsseldorf-Thailand-Connection.

Zu den Hauptdarstellern zählen Adrian Warnken, Jaoa Phuymooltree, Tom „Hobbit“ Wilson und Paul Koschade, die wir noch aus dem vergangen Jahr bestens kennen. Der heimliche Star des Videos ist aber James Nopparat, der definitiv am härtesten rasiert. Dazu noch haufenweise ebenso stimmungsvolle wie hochwertige Urlaubsclips aus einem wunderschönen Land und fertig ist Patz 3 unseres diesjährigen Videocontests. Schmecki!

PS: Quasi als Nachspeise(n) gibt es zu diesem Video übrigens auch noch einen Leftoveredit und eine Gallery, die in Kürze online gehen. Also, Augen offen halten!

Video: Sirawach Chansuvan​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production