Share

Video

People’s Store BMX BANGERS – „Hard Decisions“ by Moritz Zell (Platz 2)

Eigentlich ist Moritz Zell ein Anhänger der reinen VX-Lehre, doch irgend etwas Schlimmes muss vorgefallen sein. Denn im vergangenen Jahr ist der vermeintliche Keeper der Realness doch tatsächlich vom wahren Glauben abgefallen und hat sich eine – Schockschwerenot, man traut es sich kaum aussprechen! – HD-Kamera zugelegt. Grundgütiger, BLASPHEMIE!

Doch es gibt Hoffnung! Denn siehe da, für seinen Beitrag zum People’s Store BMX BANGERS Freestyle Film Festival 2022 konnte sich der junge Mann aus dem Breisgau nicht so recht dazu durchringen, alles mit der neuen Teufelskamera zu filmen. Hard Decisions halt. Und so gibt es neben solch neumodischen Quatsch wie HD-Clips (immerhin auf 4:3 getrimmt) auch jede Menge altbewährte VX-Aufnahmen zu sehen. Ah, du fühlt man sich gleich wieder heimisch!

Das sahen auch unsere Judges so – und weil Moritz Hauptdarsteller darüber hinaus auch noch richtig gut abperformt haben (Joshua Hareter konnte Best Clip und Best Newcomer für dich entscheiden!), sprang am Ende trotz Glaubenskrise Platz 2 heraus. Herzlichen Glückwunsch!

Fahrer:innen:
Felix Denzel
Cai von Rumohr
Noah Martella
Felix Denzel
Moritz Zell
Frederik Böhler
Phillip Maier Fabian Ebener
Mathias Fuhrer
Wibke Vogel
Joshua Hareter

Video:
Moritz Zell

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production